2018_10_22.jpg

Leider keine Punkte für unsere U20 Junioren in Duisburg

Am Freitag den 19.10.18 spielte unser U20 Team in Duisburg und am Ende stand eine 2:4 Niederlage.

Obwohl das erste Drittel mit 1:3 verloren ging, war unser Team auf Augenhöhe mit dem Gastgeber. Individuelle Abwehrfehler und eine schlechte Chancenverwertung durch unsere Stürmer, waren der Grund für den Rückstand unseres Teams nach dem ersten Drittel.
Zum wiederholten male, konnte unser Team den Schwung aus dem ersten Drittel nicht mit in den zweiten Abschnitt nehmen.
Glücklicherweise hatten die Duisburger ihrerseits Probleme, unsere Schwächephase auszunutzen, und so konnte unser Team sogar auf 2:3 verkürzen. Duisburg antwortete allerdings binnen 30 Sekunden zum 2:4, und so ging es in die letzte Drittelpause.
Im letzten Spielabschnitt hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeit etwas auf die Anzeigentafel zu bringen, jedoch gelang dies nicht mehr.
Die Sirene beendete das Schlussdrittel und die Niederlage mit 2:4(1:3/1:1/0:0) hatte bestand.

Schade für die Mannschaft, aber Kopf hoch für die nächsten Aufgaben!!!

Tore für unser Team :
Samuel Hasenpusch (1)
Julian Geppert (1)

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV