2018_09_08__WA0007.jpg

Zwei Spiele in Bremerhaven für Junioren

Am 1 Wochenende im September hatten unsere Jungs der U20 Junioren Mannschaft ihren ersten Auftritt auf Eis. Zwei Spiele in Bremerhaven standen auf dem Zettel. Samstags morgens ging es schon früh mit dem Bus los und nach 6 Stunden Fahrt, konnte man endlich in der Jugendherberge die Zimmer beziehen. Abends stand man dann zum ersten Spiel auf dem Eis. Nach nervösem Beginn , immerhin war es das erste Spiel der neu vormierten Mannschaft, wurden die Jungs immer sicherer und gewannen das Spiel am Ende verdient mit 11:0. Nach kurzer Nacht ging es am nächsten Morgen zum zweiten Spiel aufs Eis und unser Team erspielte sich einen ungefährdeten 8:1 Sieg.
Im Anschluss an das Spiel, ging es dann wieder zurück nach Neuss, wo man am späten Nachmittag glücklich aber auch erschöpft ankam. Insgesamt war es eine gelungene Teambuilding Maßnahme und für die neuen Trainer ein erster Eindruck über die Spielstärke der Jungs unter wettkampfbedingung. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben und weiter so.
2018_09_08_WA0014.jpg

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV