2017_05_22.jpg

Es gibt gute Nachrichten zu vermelden. Auch in der nächsten Saison heißt der Cheftrainer Andrey Fuchs. Er geht in die vierte Spielzeit. Zählt man sein früheres Engament dazu sind es dann schon 9 Jahre als Headcoach in Neuss. Nach der letzten guten Saison bekommt seine Aussage: "Der Weg ist noch nicht zu Ende", mit seiner erneuten Zusage Hoffnung auf eine weitere Steigerung.
Wie schon in den Vorjahren ist sein Co-Trainer an der Bande auch in der nächsten Spielzeit Daniel Benske. Damit ist das Trainergespann weiterhin vereint und kann die Ziele gemeinsam in gewohnter Manier verfolgen.Somit wurde auch direkt mit der Kaderplanung begonnen und beide sind glücklich, dass zwei Leistungsträger und Leader innerhalb der Mannschaft ihre Verträge verlängert haben.
Unser Kapitän Holger Schrills ist weiterhin an Bord. Mit seinen 34 Toren und 25 Vorlagen waren es in der letzten Saison 59 Punkte in 35 Spielen. Der Punkteschnitt von 1,69 pro Spiel ist er einer der besten in der Liga gewesen. Mit seinen 31 Jahren gehört er zu den erfahrendsten Spieler im Team. Seit der Saison 2007/2008 läuft er für den NEV auf.

Glücklich werden die Fans auch über die Verlängerung des Vertrages von ihrer Nummer 36 Ken Passmann sein. Es ist seine achte Saison für den NEV und damit hat kein Torhüter mehr Spiele für das Team absolviert als er. In 207 Pflichtspielen stand er zwischen den Pfosten. Seine Qualitäten sind allen bekannt. Mit seinen 32 Jahren bringt er viel Erfahrung auf dieser im Eishockey wichtigsten Position mit und ist ein Garant für Sicherheit.

Mit diesem Quartett im Rücken kann jetzt weiter geplant werden. Dies ist ein positives Zeichen für alle anderen.




Newskategorien


Copyright © 2017, Neusser EV
Pierburg Easton Visions Sports Trade Stadtwerke Neuss Eishockey Nachrichten - Hockeyweb
Saison 2017-2018
Multimedia
Informationen
DESIGN BY