2024_03_03.jpg

Vor dem zweiten Halbfinale: ein Interview mit unserem Goalie Marko Brlic

Administrator  |  Sonntag 03 März 2024 - 10:30:08  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft

Frage: Wie bereitest du dich mental auf die Halbfinalserie gegen die Ice Aliens Ratingen vor?
Antwort Marko Brlic: So wie auf jedes andere natürlich auch. Ja es ist Halbfinale und der Druck ist höher, allerdings bringt es einem nicht sich selber mehr Druck als nötig zu machen. 

F.: Welche besonderen Herausforderungen siehst du in den Spielen gegen die Ice Aliens Ratingen und wie gehst du damit um?
A.: Eine besondere Aufgabe für uns als Mannschaft ist es vorne Tore zu schießen, da Ratingen hinten sehr kompakt und sicher steht.

F.: Welche persönlichen Ziele hast du für die Halbfinalserie und wie möchtest du dazu beitragen, dass der Neusser EV erfolgreich ist?
A.:Ich möchte die Saison so lange wie möglich spielen und werde alles in den Spielen
beitragen, dass wir so weit wie möglich kommen.

F.: Wie wichtig ist die Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Verteidigung für den Erfolg des Teams in den Spielen gegen die Ice Aliens Ratingen?
A. Kommunikation ist auf dem Eis das A und O und deswegen ist es gegen Ratingen umso wichtiger, zu kommunizieren.

F.: Welche Botschaft möchtest du den Fans des Neusser EV vor den Halbfinalspielen gegen die Ice Aliens Ratingen übermitteln?

A.: Alle in die Halle kommen und gute Stimmung machen, ich freue mich auf viele Zuschauer-die, die bisher schon dabei waren- macht weiter so eine Stimmung wie gegen Wiehl, ihr seid unser sechster Mann!

Vielen Dank Marko Brlic und viel Erfolg für unser Team und unsere „Mauer“ heute Abend!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER