NEV_BG_001.jpg

NEV in der Zuschauerrolle

Administrator  |  Donnerstag 02 November 2023 - 21:11:22  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
Die gute Nachricht zuerst: die Reparaturarbeiten in der Südpark-Eissporthalle haben begonnen, und damit steigt die Hoffnung, dass die Neusser Heimstätte bald auch für Spiele der Senioren-Teams genutzt werden kann. Am kommenden Wochenende steht jedoch noch eine unfreiwillige Pause an, die Duelle gegen Wiehl und Troisdorf müssen verschoben werden. Trainer Carsten Ackers versucht das Positive zu sehen: „Wir mussten in den letzten Spielen immer wieder auf erkrankte Akteure verzichten. Ich hoffe, dass die angeschlagenen Spieler bis nächste Woche wieder fit sind, damit wir dann mit großem Kader die kommenden Aufgaben angehen können.“ Im Gegensatz zu seinen Spielern ist das Trainergespann bereits an diesem Wochenende gefordert, die von Sebastian Geisler und Carsten Ackers trainierten U20-Junioren treffen am Samstag (20:30 Uhr) auf die Hammer Eisbären. „Da wir mit der Ersten pausieren, wäre es schön, wenn der eine oder andere Zuschauer unseren Nachwuchs anfeuern würde“, hofft Ackers auf Unterstützung von den Rängen. Da zuvor um 18 Uhr die Neusser U15 gegen Essen antritt, würde sich ein Besuch im Südpark gleich doppelt lohnen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER