2023_03_27.jpg

1:1 im best of three.....

Administrator  |  Dienstag 28 März 2023 - 18:10:18  |  0  Kommentare  |  1b- Team

Konnte unser Perspektivteam noch im ersten Finalspiel am Freitag den 24.03.23 im heimischen Südpark vor ca. 300 Fans die Dinslaken Kobras durch einem klaren und auch souveränen Kantersieg mit 9:0 (3:0/5:0/1:0) überraschen und zum ersten mal in dieser Saison besiegen , musste das Team von Mike Hilgers nur zwei Tage später in einer spannenden Begegnung auf Augenhöhe leider eine 2:5(1:0/1:2/0:3) auswärts Niederlage hinnehmen.
Nun muss in der Best of three Serie das dritte Spiel am Freitag den 31.03.23 um 20.00 Uhr wiederum in Dinslaken die Entscheidung über die Bezirksligameisterschaft bringen.
Über Zahlreiche Unterstützung der Fans, wie schon am vergangenen Wochenende , würde sich die Mannschaft am kommenden Freitag Abend sehr freuen.


Ebenso sei noch zu erwähnen das beim ersten Finalspiel in Neuss für den schwer verletzten Stürmer der Starbulls Rosenheim Mike Glemser Spenden in Höhe von 100 Euro gesammelt werden konnten, die an das extra eingerichtete Spendenkonnto überwiesen werden.
Ein Dank an alle Spender

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER