2023_01_28.jpg

Ohne Tore keine Punkte

Administrator  |  Samstag 28 Januar 2023 - 12:34:32  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
Freitagabend ging es ins Westfalenland zu den Eisadlern aus Dortmund. Beide Teams konnten mit wenigen Ausnahmen ihren kompletten Kader aufs Eis bringen.
Das erste Drittel begann für den NEV schlecht und es endete auch schlecht, die Löwen lagen 2:0 hinten. „ Im ersten Drittel machen wir zwei dumme Fehler und es steht 2:0 für Dortmund. Dann lief nichts. Wenn man dann nicht trifft, dann kann man auch nicht gewinnen.“ Die Beschreibung des sichtlich angefressen Trainers Sebastian Geisler lässt sich auf das ganze Spiel übertragen. Am Ende stand es 6:0 für die Dortmunder. „Der Sieg für Dortmund geht völlig in Ordnung. Natürlich für uns sehr enttäuschend!“ Aber Geisler und Ackers werden alles daran setzen, dass der NEV am kommenden Sonntag um 20 Uhr im Südpark anders auftritt.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER